Gemeinsamer Wintersport

Auf unseren Reisen nehmen zwischen 35 und 80 Personen teil. Natürlich ist es weder sinnvoll noch realisierbar, dass wir alle zusammen in einer Gruppe zusammen Ski – oder Snowboard fahren. Vielmehr bilden sich automatisch kleine Gruppen, die dann zusammen das Skigebiet erkunden. Du kannst dir aber selbstverständlich aussuchen, mit wem du gemeinsam fahren möchtest oder ob du es lieber alleine auf der Piste krachen lässt.

Das schöne an unseren Reisen ist, dass du auch als Alleinreisender oder Alleinreisende schnell Anschluss findest. 

Für uns gehört zum Winterurlaub allerdings mehr als nur gemeinsam Ski oder Snowboard zu fahren. Deshalb hört der Tag bei uns nicht mit dem Liftschluss auf, sondern wir bieten dir abends ein umfangreiches Rahmenprogramm. Dazu gehören sportliche Aktivitäten wie Schneeschuhwandern, unterhaltsame Aktionen wie Nachtrodeln oder Pistenraupe fahren und stimmungsvolle Elemente wie Party, Glühweinabende und Schneebaraktionen.

Alle Programmpunkte sind natürlich freiwillig, aber ein Angebot an dich, mehr aus deinem Winterurlaub zu machen. Mit uns wird dir garantiert nicht langweilig!

Nachtrodeln Semesterende Skireisen Skifahren Studenten Skireisen

Das Nachtrodeln ist immer ein Highlight 🙂