Team

Team_Semesterende-Skireisen

Office Team

Das Office Team, bestehend aus Bernd und Jan, sorgt bereits bei der Auswahl der Reisen dafür, dass ihr einen unvergesslichen Urlaub erlebt. Natürlich unterstützen die beiden euch auch gerne beratend bei der Auswahl der passenden Skireise und helfen bei der Buchung sowie den Reisevorbereitungen. Fällt der erste Schnee, beginnen auch bei ihnen die Füße zu kribbeln und „der Berg ruft“, sodass ihr sie auch immer wieder bei unseren Reisen vor Ort antreffen werdet.

Winter-Season-Team

Unsere Reisen wären ohne unser großartiges Team nicht die Gleichen. Getreu dem Motto „Von Studis – für Studis“ studieren unsere Reiseleiter und Ski- und Snowboardlehrer  überwiegend selbst noch und feiern mit euch zusammen eine Pause vom Lernen und genießen einfach die schneebedeckten Berge.

Auf unseren Reisen sorgen geschulte Reiseleiter/innen sowie bestens ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer/innen nicht nur für den reibungslosen Ablauf der Reise, sondern auch für eine tolle Stimmung vor Ort.


Reiseleiter Jakob

Jakob | Reiseleitung

Wenn ihr Jakob mal nicht im Tiefschnee oder Funpark antrefft, plant unser Reiseleiter wohl schon das nächste Highlight eurer Reise. Eins ist auf einer Reise mit ihm gewiss: ihr werdet eine super Zeit haben.


Reiseleiterin Frauke

Frauke | Reiseleitung

Neu in unserem Team und hochmotiviert, energiegeladen und reisebegeistert. Mit viel norddeutschem Humor ausgestattet und für jeden Quatsch zu haben, gibt es mit Frauke immer viel zu lachen.


Reiseleiter Erwin

Kevin „Erwin“ | Reiseleitung

Kevin alias „Erwin“ ist eine echte Frohnatur. Neben den Bergen und dem Outdoor-Sport zeichnet er sich durch seine Liebe zum Kölner Karneval aus, was er auf jeder Après-Skiparty auch zu beweisen vermag. Getreu seinem Motto: „Der erste im Powder und der letzte auf der Theke“ wird euch mit Erwin nie langweilig.


Snowboardlehrer Adrian

Adrian | Snowboadlehrer

Adrian ist Boardsportbegeistert. Egal ob auf dem Snowboard oder beim Surfen – Adrian macht immer eine gute Figur. Hilfsbereit wie er ist, gibt er euch gerne, nach dem Frühstück (er ist ein Morgenmuffel) Tipps und Profi-Tricks auf dem Snowboard.


Reiseleiter Micha

Micha | Reiseleitung

Immer ganz vorne mit dabei – unser Micha. Egal ob tagsüber auf der Piste oder abends auf den Tischen. Und das Beste – sportlich wie er ist, transportiert er euch zur Not auch Huckepack die Piste auf Ski herunter. Gute Stimmung ist mit ihm definitiv vorprogrammiert.


"Reiseleiter

Marcel | Reiseleitung

Ob selber aktiv oder als Zuschauer – Marcel begeistert sich für Sport. In den Bergen lässt er am liebsten einen sportlichen Tag mit einem Bierchen, guter Musik und coolen Leuten ausklingen. Immer freundlich und hilfsbereit ist Marcel auf und neben der Piste für euch da.


Skilehrer Jonas

Jonas | Skilehrer

Sagt über sich selbst, dass er neben seiner Qualifikation zum Skilehrer auch noch die des „Après Ski Instructors“ führt – und das, wie wir neidlos anerkennen müssen, völlig zu recht.


Snowboardlehrer Julian

Julian | Snowboardlehrer

Wer sich von Julians guter Laune nicht anstecken lässt, dem können wir wohl leider auch nicht helfen. Nicht nur den Teilnehmern an Julians Snowboardkursen, sondern allen Gästen, wird er wohl in bester Erinnerung bleiben.