Team

Office Team

Das Office Team, bestehend aus Bernd und Jan, sorgt bereits bei der Auswahl der Reisen dafür, dass ihr einen unvergesslichen Urlaub erlebt. Natürlich unterstützen die beiden euch auch gerne beratend bei der Auswahl der passenden Skireise und helfen bei der Buchung sowie den Reisevorbereitungen. Fällt der erste Schnee, beginnen auch bei ihnen die Füße zu kribbeln und „der Berg ruft“, sodass ihr sie auch immer wieder bei unseren Reisen vor Ort antreffen werdet.

Winter-Season-Team

Unsere Reisen wären ohne unser großartiges Team nicht die Gleichen. Getreu dem Motto „Von Studis – für Studis“ studieren unsere Reiseleiter und Ski- und Snowboardlehrer  überwiegend selbst noch und feiern mit euch zusammen eine Pause vom Lernen und genießen einfach die schneebedeckten Berge.

Auf unseren Reisen sorgen geschulte Reiseleiter/innen sowie bestens ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer/innen nicht nur für den reibungslosen Ablauf der Reise, sondern auch für eine tolle Stimmung vor Ort.


Semesterende Skireisen SnowboardlehrerAdrian

Adrian | Snowboadlehrer

Adrian ist Boardsportbegeistert. Egal ob auf dem Snowboard oder beim Surfen – Adrian macht immer eine gute Figur. Hilfsbereit wie er ist, gibt er euch gerne, nach dem Frühstück (er ist ein Morgenmuffel) Tipps und Profi-Tricks auf dem Snowboard.


Anna | Reiseleitung

Ursprünglich als Skilehrerin beworben, ist Anna jetzt als Reiseleitung für uns im Einsatz. Uns auch im Prinzip ganz egal – Hauptsache Anna ist mit ihrer fröhlichen und kontaktfreudigen Art auf unseren Reisen mit dabei!


Annika | Reiseleitung

Unsere Reiseleitung und Powerfrau Annika steht euch immer mit Rat und Tat (und zumeist im Kopfstand) zur Verfügung. Ob Kleinwalsertal, Montafon, 7Laux oder Ahrntal – Annika kennt alle Destinationen und ihre geheimen Tipps.


Bruno | Reiseleitung

Ob verlorene Unterhose oder kaputte Bussoftware – unser Reiseleiter Bruno hat vom kleinsten bis zum größten Problem immer eine Lösung parat und dabei natürlich auch noch immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Mit ihm wird euch garantiert niemals langweilig.


Celina | Reiseleitung

Das Küchenteam feiert die bunteste Party? Dann ist wohl Celina die Küchenchefin. Wie 10 Personen, 4 Flaschen Kochwein und etwas Chaos jeden Abend zu einem super leckeren 3 Gänge Menü führen, lernt ihr bei Celina.


Christoph | Skilehrer

Zu unserem Glück hat sich Christoph für uns entschieden, als es hieß „Skiprofi oder doch Skilehrer bei Semesterende Skireisen“ werden. Von Christoph können wir wohl alle noch lernen, was es heißt schnell und sicher die Piste runterzukommen. Wobei sicher? Fragt ihn einmal nach seiner Krankenakte…


David | Reiseleitung

In Essen geboren – trägt David den Ruhrpott im Herzen (und Frisur technisch auch auf dem Kopf). Die letzten Winter immer im Montafon verbracht, trägt Davids Snowboard ihn überall runter. Sicherlich einer unserer buntesten und witzigsten Reisleiter. Freut euch schon jetzt auf die Zeit mit ihm!


Semesterende Skireisen Reiseleiter Kevin

Erwin | Reiseleitung

Kevin alias „Erwin“ ist eine echte Frohnatur. Neben den Bergen und dem Outdoor-Sport zeichnet er sich durch seine Liebe zum Kölner Karneval aus, was er auf jeder Après-Skiparty auch zu beweisen vermag. Getreu seinem Motto: „Der erste im Powder und der letzte auf der Theke“ wird euch mit Erwin nie langweilig.


Semesterende Skireisen Reiseleiter Frauke

Frauke | Reiseleitung

Neu in unserem Team und hochmotiviert, energiegeladen und reisebegeistert. Mit viel norddeutschem Humor ausgestattet und für jeden Quatsch zu haben, gibt es mit Frauke immer viel zu lachen.


Gerrit | Reiseleitung

Gerrit hat in den letzten zwei Saisons sich so einige Spitznamen verdient. Ob Küchenfee, Küchenmagier oder einfach „der Semesterende Skireisen Oliver Jamie“ – eins ist völlig klar: mit Gerrit in der Küche zu stehen ist ein wahres Erlebnis.


Laura | Reiseleitung

Leider müssen wir uns Lauras Zeit mit ihrer Leidenschaft für Sonne und warme Temperaturen teilen. Kaum hatte die Saison begonnen und Laura uns tatkräftig und voller Motivation auf unserer Silvesterreise unterstützt, da zog es sie auch schon nach Brasilien! Wir freuen uns aber bereits jetzt auf viele weitere erlebnisreiche Reisen mit Laura.


Semesterende Skireisen Reiseleiter Jakob

Jakob | Reiseleitung

Wenn ihr Jakob mal nicht im Tiefschnee oder Funpark antrefft, plant unser Reiseleiter wohl schon das nächste Highlight eurer Reise. Eins ist auf einer Reise mit ihm gewiss: ihr werdet eine super Zeit haben.


Julian | Snowboardlehrer

Wer das Glück hatte, auf einer Reise mit Julian dabei gewesen zu sein, weiß ganz genau, warum er für immer einen Platz in unseren Herzen hat und Teil des Teams sein wird. Vielen Dank, Julian, dass du uns allen so viel Freude gebracht hast und uns gezeigt hast, wie auch der verschneiteste Tag wunderschön sein kann.


Leonie | Ski- & Snowboardlehrerin

Wenn ihr eure Skilehrerin Leonie in ihrer freien Zeit auf einmal mit dem Snowboard die Piste runterheizen seht, wundert euch nicht. Wundert euch auch nicht, wenn eure Snowboardlehrerin Leonie auf einmal am Nachmittag mit Ski im Lift neben euch sitz. Leonie ist ein wahres Multitalent und bringt euch sowohl das Ski- als auch das Snowboardfahren bei.


Marcel | Reiseleitung

Ob selbst aktiv oder als Zuschauer – Marcel begeistert sich für Sport. In den Bergen lässt er am liebsten einen sportlichen Tag mit einem Bierchen, guter Musik und coolen Leuten ausklingen. Immer freundlich und hilfsbereit ist Marcel auf und neben der Piste für euch da.


Micha | Reiseleitung

Immer ganz vorne mit dabei – unser Micha. Egal ob tagsüber auf der Piste oder abends auf den Tischen. Und das Beste – sportlich wie er ist, transportiert er euch zur Not auch Huckepack die Piste auf Ski herunter. Gute Stimmung ist mit ihm definitiv vorprogrammiert.


Paul G. | Skilehrer

Wenn ihr unseren Skilehrer Paul mal nicht auf der Piste findet – dann steht er wohl bei Gerrit in der Küche und trinkt Kochwein oder spielt mit ihm zusammen Bier-Pong. Keine Abfahrt zu steil, keine Party zu laut, kein Abend zu lang. Paul ist immer mittendrin.


Paul R. | Reiseleitung

Leider fiel Pauls erster Einsatz für uns Corona zum Opfer. Wir freuen uns aber bereits jetzt auf die ersten Reisen, bei denen Paul mit dabei ist und uns mit seiner ruhigen, charmanten Art verzaubert.


Sebastian | Skilehrer

Immer sportlich unterwegs – unser Skilehrer Sebastian. Tagsüber bringt er euch das sichere Skifahren bei, nachmittags wird dann noch schnell eine Skitour gegangen und abends dann für den kommenden Tag erholt, an dem das sportliche Programm von Neuem beginnt.


Viktoria | Reiseleitung

Viktoria, auch Vicky genannt, ist unsere gute Seele. Mit ihrer ruhigen und gelassenen Ausstrahlung zaubert sie selbst mit den größten Suppenkaspern noch ein super Abendessen auf den Tisch. Und dann – wird getanzt!