Gewinnspiel
POWDERDAYS Gewinnspiel

Gewinnspiel 22-23

Ihr seid mit uns unterwegs? Dann zeigt es uns und gewinnt eine Skireise für 2 Personen in der nächsten Saison!

✓ Skipass
✓ Übernachtungen
✓ Halbpension
✓ Busanreise

Teilnahmeschluss: 01.05.2023

Ihr könnt uns euer Bild- und Videomaterial per E-Mail, Instagram oder Facebook schicken oder es dort posten und uns verlinken! Dafür muss das Profil öffentlich sein, dass wir das sehen können.

Wir werden euch immer wieder schon eingesendetes Material zeigen.

Gewinnspiel  Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

Der Veranstalter des Gewinnspiels einschließlich dessen Firmierung ist Semesterende Skireisen (im Folgenden "Veranstalter“). Die Teilnahme an dem Online- bzw. Instagram-Gewinnspiel sowie deren Durchführung richtet sich nach den folgenden Bestimmungen.

1. Teilnahme und Ausschluss

Teilnahmeberechtigt sind alle, die 18 Jahre oder älter sind, und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, in Österreich oder der Schweiz haben. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt über die Zusendung via E-Mail und die Plattformen Instagram sowie Facebook. Teilnehmen kann jeder, der ein Foto oder Video von einem Urlaub mit dem Veranstalter einschickt. Die geteilten Beiträge und Kommentare dürfen keine Rechte Dritter verletzten und mit Zusendung wird die Freigabe zur Weiterverwendung erteilt.

2. Gewinn

Unter allen Teilnehmern wird ein Reisepaket für 2 Personen verlost. Dieses Paket beinhaltet je Person den Skipass, die Übernachtungen im Mehrbettzimmer und Halbpension inkl. Lunchpaket, so wie es in der Reise ausgeschrieben ist. Die genaue Destination und die dementsprechenden Leistungen werden noch bekannt gegeben. Ein Upgrade des Reisepaketes (Buchen von Zusatzleistungen, höhere Zimmerkategorie etc.) ist möglich, muss jedoch vom Gewinner bezahlt werden.

3. Keine Barauszahlung und Rechtsweg

Eine Barauszahlung der Gewinne oder eines etwaigen Gewinnersatzes ist in keinem Falle möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

4. Teilnahmeschluss, Gewinnbenachrichtigung und -übertragung

Teilnahmeschluss ist der 01.05.2023. Nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums entscheidet der Zufall wer der glückliche Gewinner ist. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels über den Weg informiert, über den er uns das Foto / Video zugesendet hat. Meldet sich der Teilnehmer nach 2-facher Aufforderung innerhalb angemessener Frist nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

5. Sonstiges

Sämtliche Informationen im Rahmen dieses Gewinnspiels werden ausschließlich seitens des Veranstalters bereitgestellt. Instagram steht in keiner wie auch immer gearteten Verbindung zu diesem Gewinnspiel und sponsert, unterstützt oder organisiert dieses Gewinnspiel nicht. Es bestehen daher keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Instagram.

Änderungen vorbehalten.

Noch nicht gebucht?! Jetzt buchen!

Newsletter

Verpasse keine wichtigen Infos mehr und melde dich zu unserem Newsletter an!

ANMELDEN

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
info@semesterende-skireisen.de
0221 - 272 276 41
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok